Wie wird KT Tape angebracht: Innenknie

Das Pes Anserine (Gänsefuß) ist die Verbindungszeit von drei Sehnen vorne und in den Teil des unteren Kniebereichs. Die Bursae in diesem Bereich ermöglichen ein glattes Gleiten dieser Sehnen mit den medialen Kniesehnen und dem medialen Kollateralband. Die Bursae werden in Zeiten der Überbeanspruchung häufig entzündet und verursachen leichte bis mittelschwere Schmerzen. Die drei Muskeln (Sartorius, Gracilis und Semitendinosus), deren Sehnen in diesen Bereich einsetzen die umliegenden Bursae. Enge Quads (insbesondere bei Weibchen), eine stumpfe Kraft zum Inneren des Knies oder über die Übernahme beim Laufen könnten ebenfalls Ursachen sein. Eine schnelle Erhöhung der Aktivität ohne ein ordnungsgemäßes Dehnungsschema wird wahrscheinlich zu Problemen mit dem Gebiet der Pes -Anserin in Form von Entzündungen der Bursae oder der geringfügigen Zerreißen der Sehnen führen. Diese Erkrankung wird auch bei Patienten, bei denen das Osgood-Schlatter-Syndrom, Arthritis oder Tränen im medialen Meniskus auftreten, häufig vorkommt. vorderer Teil des Knies. Schmerzen über diesen Punkt könnten ein Zeichen für Stressfrakturen oder schwerwiegendere Probleme sein, die Bänder betreffen. Wenn Schmerzen mehr als ein einfacher nerviger Schmerz werden, sollte die Person nach Alternativen für Herz -Kreislauf -Training suchen und sich auf ein Dehnungsschema für die Kniesehne und Quadrizeps konzentrieren. und Zirkulation in die Fläche erhöhen. Beide Ergebnisse reduzieren die Schmerzen drastisch und verkürzen die Zeit zum Heilen*. Wie bereits erwähnt, sollte auch ein komplettes Dehnungsschema für die Kniesehnen und Quads eingesetzt werden. NSAIDs, Eis nach Aktivität und alternative Mittel für kardiovaskuläre Fitness wie das Schwimmen sollten ebenfalls implementiert werden. Nachdem die Symptome verschwunden sind, konzentrieren Sie sich auf das Krafttraining des Unterkörpers und die fortgesetzte Flexibilität.

Anwendungsübersicht

Das Pes Anserin ist das Verbinden von drei Sehnen vorne und im Innenbereich des unteren Kniebereichs. Die Bursae in diesem Bereich ermöglichen ein glattes Gleiten dieser Sehnen mit den medialen Kniesehnen und dem medialen Kollateralband. Die Bursae werden in Zeiten der Überbeanspruchung häufig entzündet und verursachen leichte bis mittelschwere Schmerzen. Die drei Muskeln (Sartorius, Gracilis und Semitendinosus), deren Sehnen in diesen Bereich einfügen, dienen alle dazu, das Knie zu biegen und die Hüftposition zu beeinflussen. Diese Anwendung von KT -Band hilft durch Linderung des Drucks, um Schmerzen zu verringern, die Muskeln zu entspannen und den Kreislauf zu erhöhen.

Was Sie brauchen

2 Streifen KT -Klebeband
1 Full 25 cm Streifen
1 Full 25 cm Streifen in zwei Hälften geschnitten

Vor der Aktivität auftragen

Eine Stunde vor Beginn der Aktivität auftragen

Saubere Haut

Reinigen Sie den Bereich von Schmutz, Ölen und Lotionen

Klebstoff aktivieren

Nach dem Anbringen reiben Sie das Band kräftig, um den Klebstoff zu aktivieren.

Körperposition

Positionieren Sie das Knie in einer 90 -Grad -Biegung.

80% Dehnung

Verankerung der Mitte eines halben Bandstreifens über den Schmerzpunkt mit 80% Streck.

0% Dehnung

die Enden des Bandes ohne Dehnung auftragen.

80% Dehnung

Verankerung der Mitte eines zweiten Hälfte in einem X -Muster über den ersten Streifen mit 80% Streck.

0% Dehnung

Die Enden ohne Dehnung auftragen.

0% Dehnung

Verankern Sie einen vollen Streifen zwischen den unteren Enden des X -Musters ohne Dehnung.

25% Dehnung

Legen Sie das Klebeband um das Knie und den Oberschenkel mit 25%

0% Dehnung

Tragen Sie die letzten zwei Zoll Klebeband ohne Stretch auf.

ACHTUNG: Bei Hautempfindlichkeit, Krebs oder Schwangerschaft sollten Sie vor der Anwendung Ihren Arzt konsultieren. Brechen Sie die Anwendung ab, wenn die Haut gereizt oder wund wird. KT TAPE® ist kein Ersatz für eine professionelle medizinische Versorgung. Garantien und Rechtsmittel sind auf die Kosten für den Ersatz des Produkts beschränkt. LESEN SIE VOR DER VERWENDUNG ALLE VORSICHTSHINWEISE AUF DEM BEILIEGENDEN ANWEISUNGSBLATT.