So legen Sie das Klebeband an: Wirbelsäule

Bandscheibenschmerzen können durch eine Vielzahl von Bedingungen verursacht werden, die die lebenswichtigen Komponenten der Wirbelsäule betreffen. Bandscheiben können hernieren und anschwellen, aus ihrer korrekten Position zwischen den knöchernen Wirbeln rutschen oder reißen. Diese Probleme verursachen Druck auf die vielen Nerven, die die Wirbelsäule verlassen, und machen die einfachsten Aktivitäten sehr schmerzhaft.

Bei der großen Anzahl von Ursachen für Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule ist es fast unmöglich, ohne professionelle medizinische Diagnose genau zu bestimmen, was passiert ist. Eine erhöhte Durchblutung und ein verringerter Druck auf die Nerven in diesem Bereich werden jedoch sicherlich dazu beitragen, Schmerzen und Entzündungen zu verringern.

Die Anwendung der folgenden KT Tape-Anwendung kann Schmerzen lindern, die an der Wirbelsäule an bestimmten Wirbeln lokalisiert sind, sowie einige ausstrahlende Schmerzen*. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie einen Arzt aufsuchen, um die Grundursache des Schmerzes zu behandeln. Denken Sie daran, dass Bandscheibenschmerzen ein Symptom für sehr ernste Probleme sein können. Sie sollten auf jeden Fall einen Arzt für die richtige Diagnose und Behandlung aufsuchen, wenn Sie Probleme beim Atmen, Schlafen, Balancieren oder beim Aufstehen aus einem Stuhl haben.

Überblick über die Bewerbung

Bandscheibenschmerzen können durch eine Vielzahl von Bedingungen verursacht werden, die die lebenswichtigen Komponenten der Wirbelsäule betreffen. Bandscheiben können hernieren und anschwellen, aus ihrer korrekten Position zwischen den knöchernen Wirbeln rutschen oder reißen. Diese Probleme verursachen Druck auf die vielen Nerven, die die Wirbelsäule verlassen, und machen die einfachsten Aktivitäten sehr schmerzhaft. KT Tape reduziert den Druck auf den Bereich und erhöht die Durchblutung.

Was Sie benötigen

2 volle 25-cm-Streifen aus KT-Band, halbiert

Apfel vor Aktivität

Bewerben Sie sich eine Stunde vor Beginn der Aktivität

Saubere Haut

Reinigen Sie den Bereich von Schmutz, Ölen und Lotionen

Klebstoff aktivieren

Nach dem Auftragen das Klebeband kräftig reiben, um den Klebstoff zu aktivieren

Körperhaltung

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 1

Lehnen Sie sich nach vorne, um die Wirbelsäule zu strecken.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 2

80% STRECKE

ANCHOR: Verankern Sie die Mitte eines halben Bandstreifens über der Schmerzstelle mit 80% stretch.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 3

0% STRASSE

SCHLUSS: Klebebandenden ohne Dehnung anbringen.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 4

80% STRECKE

ANCHOR: Verankern Sie die Mitte eines halben Bandstreifens über der Schmerzstelle mit 80% stretch.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 5

0% STRASSE

SCHLUSS: Klebebandenden ohne Dehnung anbringen.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 6

80% STRECKE

ANCHOR: Verankern Sie die Mitte eines halben Bandstreifens über der Schmerzstelle mit 80% stretch.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 7

0% STRASSE

SCHLUSS: Klebebandenden ohne Dehnung anbringen.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 8

80% STRECKE

ANCHOR: Verankern Sie die Mitte eines halben Bandstreifens über der Schmerzstelle mit 80% stretch.

Anbringen von Klebeband an der Wirbelsäule Schritt 9

0% STRASSE

SCHLUSS: Klebebandenden ohne Dehnung anbringen.

VORSICHT: Bei Hautempfindlichkeit, Krebs oder Schwangerschaft konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt. Unterbrechen Sie die Anwendung, wenn die Haut gereizt oder wund wird. KT TAPE® ist kein Ersatz für professionelle medizinische Versorgung. Garantien und Abhilfemaßnahmen beschränken sich auf die Kosten für den Ersatz des Produkts. LESEN SIE VOR DER ANWENDUNG ALLE VORSICHTSHINWEISE AUF DEM BEILIEGENDEN BEIPACKZETTEL.

How to apply Tape: Spine

Disc pain can be caused by any number of conditions that affect the vital components of the spine. Discs can herniate and swell, slip away from their correct positioning between the bony vertebrae, or rupture. These issues cause pressure on the many nerves that leave the spine and make the simplest activities very painful.

With the vast number of causes of pain around the spine, it’s nearly impossible to correctly identify exactly what is happening without professional medical diagnosis. However, increased blood flow and reduced pressure on the nerves in the area will certainly help to decrease pain and inflammation.

Using the following KT Tape application can relieve pain localized at the spine on particular vertebrae as well as some radiating pain*. However, make sure that you see a medical professional to address the root cause of the pain. Remember that disc pain can be a symptom of very serious issues. You should certainly consult a physician for proper diagnosis and treatment if you have trouble breathing, sleeping, balancing, or getting up and down out of a chair.

Application overview

Disc pain can be caused by any number of conditions that affect the vital components of the spine. Discs can herniate and swell, slip away from their correct positioning between the bony vertebrae, or rupture. These issues cause pressure on the many nerves that leave the spine and make the simplest activities very painful. KT Tape reduces pressure over the area and increases circulation.

What you need

2 full 25cm strips of KT Tape cut in half

Apple before activity

Apply one hour before beginning activity

Clean skin

Clean dirt, oils and lotions from area

Activate adhesive

After application rub tape vigorously to activate adhesive

Body position

how to apply tape to spine step 1

Lean forward to stretch spine.

how to apply tape to spine step 2

80% STRETCH

ANCHOR: Anchor middle of a half strip of tape over the point of pain with 80% stretch.

how to apply tape to spine step 3

0% STRETCH

FINISH: Apply ends of tape without stretch.

how to apply tape to spine step 4

80% STRETCH

ANCHOR: Anchor middle of a half strip of tape over the point of pain with 80% stretch.

how to apply tape to spine step 5

0% STRETCH

FINISH: Apply ends of tape without stretch.

how to apply tape to spine step 6

80% STRETCH

ANCHOR: Anchor middle of a half strip of tape over the point of pain with 80% stretch.

how to apply tape to spine step 7

0% STRETCH

FINISH: Apply ends of tape without stretch.

how to apply tape to spine step 8

80% STRETCH

ANCHOR: Anchor middle of a half strip of tape over the point of pain with 80% stretch.

how to apply tape to spine step 9

0% STRETCH

FINISH: Apply ends of tape without stretch.

CAUTION: If you have skin sensitivities, cancer, or are pregnant, consult your doctor before use. Discontinue use if skin becomes irritated or sore. KT TAPE® is not a replacement for professional medical care. Warranties and remedies limited to product replacement cost. READ ALL CAUTIONS ON ENCLOSED INSTRUCTION SHEET PRIOR TO USE.