KT Tape Pro - extra breites Tape

5/5

 20,95

Suchst Du ein extrabreites Tape, das Dich bei intensivem Training unterstützt? Dann bis Du bei KT Tape® Pro WIDE™ genau richtig. Unser besonders widerstandsfähiges Tape lindert Schmerzen und bietet genau dort Unterstützung, wo Du sie brauchst.KT Tape® Pro WIDE™ bleibt während mehrerer anspruchsvoller Trainingseinheiten bis zu sieben Tage lang auf der Haut, auch beim tägliches Duschen, Feuchtigkeit, Kälte und sogar im Schwimmbad.

KT Tape® Pro™ ist as Einzige 100% synthetische Kinesiologie Tape weltweit, das mit einem besonders starken Klebstoff entwickelt wurde, um auch bei härtesten Bedingungen auf der Haut haften zu bleiben.

Jede Packung enthält zehn 10 cm breite, 25 cm lange, 100% synthetische, vorgeschnittene Tapes, eine Hartplastik-Tragetasche mit drehbaren Deckeln, damit Ihr Klebeband beim Verstauen in der Sporttasche in gutem Zustand bleibt, und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der Du Dich selbst ganz einfach tapen kannst.

Vorrätig

Finde das passende KT Tape für Dich

KT Tape GentleKT Tape BaumwolleKT Tape Pro SynthetischKT Tape Pro ExtremeKT Tape Pro Synthetisch - extrabreitKT Tape Pro X
Hält wie lange auf der Haut1 bis 3 Tage 1 bis 3 Tage 4 bis 7 Tage 4 bis 7 Tage 4 bis 7 Tage 3 bis 5 Tage
Klebkraft Einfache Entfernung Stark Stark Extra Stark Stark Stark
Gewebetyp 100% Baumwolle 100% Baumwolle 100% Synthetisch 100% Synthetisch 100% Synthetisch 100% Synthetisch
Vorgeschnittene Bänder mit abgerundeten Ecken
Haftet auch im Wasser
Feuchtigkeitsabweisend
Reflektierender Print
Mit Schutzhülle
Grösse des Tape-Streifens 5 x 25 cm 5 x 25 cm 5 x 25 cm 5 x 25 cm 10 x 25 cm 10 x 10 cm
de_DEGerman

Willkommen im Team KT

Jetzt abonnieren und erhalten 20% aus Ihre nächste Bestellung

Wie man kinesiologisches Klebeband auf den Quads anbringt

KT Pro Wide Tape

5/5

 20,95

Need support for your lower back or larger muscle groups that will endure your toughest workout? KT TAPE® PRO WIDE™ is just what the trainer ordered. It will help relieve pain and provide support exactly where you need it. KT TAPE® PRO WIDE™ will stay in place through multiple demanding workouts for up to seven days. It will stick with you in the harshest conditions including daily showers, humidity, cold, even in the pool.

KT TAPE® PRO WIDE™ is performance engineered to work in the harshest environments. It’s the only 100% synthetic nationally branded kinesiology tape, re-engineered with stronger adhesive, to outlast anything you can throw at it.

Each box comes with ten 10cm wide, 25cm long 100% synthetic precut strips of tape, one hard plastic carrying case with twist on lids to keep your tape in good shape in your gym bag or purse, and one Quick Start Guide with step-by-step instructions on the most common applications.

Out of stock

Compare our products

KT Tape GentleKT Tape CottonKT Tape Pro SyntheticKT Tape Pro ExtremeKT Tape Pro Synthetic WideKT Tape Pro X
Days of Wear1 to 3 days 1 to 3 days 4 to 7 days 4 to 7 days 4 to 7 days 3 to 5 days
Sticking Strength Easy Removal Strong Strong Extra Strength Strong Strong
Fabric Type 100% Cotton 100% Cotton 100% Synthetic 100% Synthetic 100% Synthetic 100% Synthetic
Precut Strips with Rounded Corners
Stays on in Water
Moisture Wicking
Reflective Safety Print
Protective Case
Strip Dimensions 5 x 25 cm 5 x 25 cm 5 x 25 cm 5 x 25 cm 10 x 25 cm 10 x 10 cm
en_GBEnglish

Welcome to team KT

Subscribe now and get 20% off your next order

How to apply kinesiology tape on the quads